Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Sanyo World Rpg
Heute um 8:56 pm von Gast

» Sasuke
Heute um 4:12 pm von Sasuke

» One Piece - Kaizoku Revolution
Heute um 12:37 pm von Gast

» Marios Techniken
Heute um 12:13 pm von Magoichi

» Die Techniken des schwarzen Dow
Heute um 12:09 pm von Magoichi

» Nemesis Techniken
Heute um 12:07 pm von Magoichi

» Susuki Miasami [uf!]
Heute um 12:05 pm von Magoichi

» Shun Yamada
Heute um 11:55 am von Magoichi

» Hafen des Windmühlendorfes
Heute um 11:12 am von Joker

One Piece Uhr

Kuraigana

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kuraigana

Beitrag von Nami am So Mai 01, 2011 2:59 am

Die Insel Kuraigana liegt auf der Grand Line.

Zorro und Perona wurden nachdem Angriff von Bartholomäus Bär hierhin geschleudert. Perona lebt seitdem auf einem Schloss, in dem auch Zorro von ihr verarztet wird. Das Schloss liegt in den Ruinen des Königreichs Shickeahru. Auf der Insel ist es zwar nebelig und gruslig wie Perona es sich gewünscht hat. Dafür scheint sie jedoch mit Zorro ganz allein zu sein. Auf dieser Insel befinden sich ein Wald und ein altes schauriges Schloss.

Später erkunden Zorro und Perona den Wald. Dabei landen sie in einer Stadtruine, wo ein riesiger Grabpfeiler steht. Während die beiden über die Bedeutung des riesigen Grabs nachdenken, bemerkt Zorro, dass sie nicht allein auf der Insel sind. Plötzlich wird Zorro von einigen muskulösen Gestalten mit Schwertern und Äxten angegriffen, dessen erste Angriffe der Schwertkämpfer knapp abwehren kann. Bisher ist unbekannt, um wen es sich bei diesen Gestalten handelt

Nami
Admin

Anzahl der Beiträge: 921

Charakterbogen
Bande/Gruppe: Strohutbande
Rang des Charakters: Navigatorin
Ansehen: 16.000.000

Nutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Re: Kuraigana

Beitrag von Crazy Blueberry am Mo Apr 23, 2012 5:55 am

CF Stadt

Sie war eingeschlafen. Einer der selteneren Momente die es in dem Leben von Alice gab war das Sie mal nichts sagte und gänzlich normal schien. Sanfte Atemgeräusche umspielten das mitten auf dem Deck liegende Mädchen. Immer wieder zuckte Sie zusammen und fuhr dann Schweißgebadet auf. Es war wieder dieser Alptraum gewesen...dieser nervige Alptraum. "Mutter...Vater..."keuchte Sie und wischte sich den kalten Schweiß von der Stirn. Ihre Augen starrten auf das hölzerne Deck, während das kleine Meser einige kleine Wunden auf ihrem Arm hinterliesen.

Spoiler:
Crazy Blueberry´s Theme

Crazy Blueberry

Anzahl der Beiträge: 105

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zastin am Mo Apr 23, 2012 6:02 am

CF: Whiskey Peak -> Stadt

Sie erreichten den Hafen, und Zastin legte nun am Hafensteg an. Es war bereits nacht als die Agenten eintrafen, recht kühl war es ebenfalls. Kam Zastin nur recht, denn Hitze wäre in seiner Rüstung ein gewaltigeres Problem. "Agent Blueberry?" fragte er vom Hafensteg aus und blickte zu dem Schiff seiner Partnerin. "...komm schon, wir haben einen Job zu erledigen..." Dass sie einen ihrer Alpträume hatte bemerkte Zastin nicht. Er war mehr mit sich selbst beschäftigt, als dass er auf andere achten würde.

Zastin

Anzahl der Beiträge: 129

Charakterbogen
Bande/Gruppe: CP 8
Rang des Charakters: Lionheart
Ansehen:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crazy Blueberry am Mo Apr 23, 2012 6:09 am

Irgendwie hatte Sie gerade keine Lust und stand zwar auf und torkelte zum Steg, machte dann aber kehrt und kuschelte sich auf eine Kiste. "Mach du das ich habe keine Lust" sagte Alice und rollte sich zusammen. Ihren Eltern zu begegnen, das war wohl das was Alice auf keinen Fall wollte, obwohl Sie glaubte das Sie bereits ersetzt worden war, oder die Piraten nicht mal in der Nähe ihres zu Hauses sich verschlagen hatten. "Du kannst das sicher auch ohne mich schaffen...*Gähn*".

Spoiler:
Crazy Blueberry´s Theme

Crazy Blueberry

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zastin am Mo Apr 23, 2012 6:15 am

Zastin zweifelte zwar kein bischen daran, dass er es auch alleine schaffen würde, aber...schließlich sollte er, als ihr unbewusster Mentor, ihr doch etwas beibringen oder nicht? Außerdem war ein solches Verhalten einer Person für Recht und Ordnung nicht angemessen! "Nichts da, junge Dame... ich kann doch nicht andauernd alles alleine übernehmen..." sagte er arrogant und warf sein Haar zurück.

Zastin

Charakterbogen
Ansehen:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crazy Blueberry am Mo Apr 23, 2012 7:02 am

"Allein?" murmelte Alice hörbar und torkelte müde zu Zastin und schließlich an ihm vorbei. "Ein Flo im Weltraum hat mehr Bedeutung als du..." sagte Sie unerschrocken und ging einfach weiter durch den Nebel. "Diese Dunkelheit...dieser Trübsinn....Honig auf dem Brot des Lebens das ich genüßlich verzehre" sagte Alice und wanderte weiter. "Es gibt ein Schloss wo Sie sich eingenistet haben sollte, daher schlage ich vor...nicht gleich ins Schloss zu gehen" sagte Alice zu Zastin, wobei Sie ihm den Rücken zugekehrt hatte.

Spoiler:
Crazy Blueberry´s Theme

Crazy Blueberry

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zastin am Mo Apr 23, 2012 7:06 am

Missbilligendes Augenrollen von Zastin war eine Antwort auf Alice. Sie sprach wieder irgendeinen Blödsinn...Dunkelheit...ein Schloss...Honig...hm ein wenig Honig wär gerade nicht schlecht...
"Weshalb die Vorsicht? Wir sind Agenten der Weltregierung... unsere Gegner erzittern in Ehrfurcht vor uns... wir werden leichtes Spiel haben" Aber wenn Alice natürlich Angst hatte...dann war es ihre Sache. So ging Zastin einfach in die RIchtung, in der er die Piraten vermutete.

Zastin

Charakterbogen
Ansehen:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crazy Blueberry am Mo Apr 23, 2012 7:21 am

Sofort blieb Alice stehen, rührte sich kein Zentimeter. Diese Naivität die er erneut an den Tag legte...wiederwertig...verrückt! Langsam drehte sich Alice herum und sah Zastin in die Augen, wobei ihre eine unendliche Leere inne trugen. "Weißt du...warum ich verrückt bin? Hier...hier ist alles anders...hier bist du...bist du der Fremdling" sagte Alice und zeigte auf Zastin, wobei Sie dann wegtrat, doch eine durchsichtige Gestalt kurz in der Stellung verweilte die Sie mit der augestreckten Hand besessen hatte, bis diese verschwand. "Glaub nicht...das du immer leichtest Spiel haben wirst TSCHIHIHIHIIIII!".

Spoiler:
Crazy Blueberry´s Theme

Crazy Blueberry

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zastin am Mo Apr 23, 2012 7:24 am

Zastin schmunzelte abfällig. Er, der große Sir Zastin Starkey, Held dieser Generation! Vorbild der Jugend, ehrfürchtiger Kämpfer für das Recht, sollte hier ein Fremdling sein? Lachhaft! Unbeeindruckt legte Zastin den Kopf schhief. "...bist du fertig? Können wir nun gehen? Ich meine...dir wird sicher etwas daran liegen dass Piraten diese Stadt nicht auseinandernehmen..."

Zastin

Charakterbogen
Ansehen:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crazy Blueberry am Mo Apr 23, 2012 7:44 am

Die Bemerkung von Zastin, die hätte er sich ehrlich schenken können. "Wieso nicht? Dieser Ort ist so Tot wie die Leichen unterhalb des Meeresspiegels, warum sollte mich es stören wenn das Gewürm mit untergeht?" fragte Alice und ging weiter, etwas außerhalb des Schlosses. "Soo Maistro...euer Plan?" fragte Alice und grinste Zastin an.

Spoiler:
Crazy Blueberry´s Theme

Crazy Blueberry

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zastin am Do Apr 26, 2012 1:19 am

Für Zastin war Alices "Maestro" nicht herablassend... nein, durch sein großes Ego glaubte er, es sei ihr voller Ernst gewesen, und stolz grinste er übers ganze Gesicht. "Mein Plan? Wir spüren diese Ganoven auf, und werden sie dingfest machen. Dann vielleicht noch etwas essen...Reis wäre nicht schlecht" sagte er eingebildet. Auch wenn Zastin oft überlegen tat, so waren seine Pläne doch meist simpel, banal, und nicht sehr durchdacht. "...nun komm schon...allmälich bekomme ich Hunger"

Zastin

Charakterbogen
Ansehen:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crazy Blueberry am So Apr 29, 2012 2:36 am

Das war der Plan...also auf so einen bescheuerten Plan wäre selbst Sie gekommen. Ihr Gesicht vergrub sich in ihrer flachen Hand und Sie dachte nach, doch obwohl dieser Plan für einen gesunden Verstand nicht mal annähernd in Betracht gezogen wurde, hatte Alice ihn schon längst angenommen. "Dann gehen wir tschihihiii. Du gehst in die Burg und ich...ich gebe dir Rückendeckung" sagte Alice und grinste frech.

Spoiler:
Crazy Blueberry´s Theme

Crazy Blueberry

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zastin am So Apr 29, 2012 2:48 am

Zastin nickte lächelnd. "Ein Schloss, ja...welch angemessener Ort für einen Adeligen wie mich!" sagte er und schritt stolz vorran. Auch wenn es ein wenig nebelig war...pah! Einem Sir Starkey machte das doch keine Angst! Egal wann, egal wo, überall würde er es mit den Ganoven aufnehmen! "Alice, kannst du mir ein wenig über diesen Ort erzählen?" fragte er seine Partnerin. Ja, ein wenig neugierig war er schon. Vermutlich war es das imposante Schloss das ihn neugierig werden ließ.

Zuletzt von Zastin am So Apr 29, 2012 2:56 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Zastin

Charakterbogen
Ansehen:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Crazy Blueberry am So Apr 29, 2012 2:54 am

Wie verrückt das nun für einen außenstehenden dies jetzt sein musste. In diesem Schloss waren unzählige Piraten, 2 WR Agentin gehen locker dorthin während eine davon die Geschichte der Gegend erzählt. Genau solch eine merkwürdige Situation machte Alice aus. "Dies sind die Ruinen des damaligen Königreichs Shickeahru. Macht und Gier liesen es zerstören und nun...nun wandern die ruhelosen Seelen hier herum und warten auf den Tag da das Königreich wieder aufersteht. Meine Familie reich und gebildet nutzte den Ort um die Geschichte zu studieren und hier ihr Hauptquartier zu bauen und von dort aus die Geschäfte zu leiten. Bisher hatte sich auch niemand getraut nur ein Fuß auf dieses verfluchte Land zu setzen" erzählte Alice und sah in den Himmel.

Spoiler:
Crazy Blueberry´s Theme

Crazy Blueberry

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zastin am So Apr 29, 2012 3:01 am

Zastin ging langsam weiter, wobei er Alices Geschichte lauschte. Doch aufeinmal blieb er stehen und blickte sie an. "Ver...Verflucht?" fragte er und schluckte. Auch wenn er ein eingebildeter, arroganter Mann war, der vollkommen von sich selbst überzeugt war...so wusste er auch, dass er ganz schön abergläubisch war. "Bedeutet das, dass wir womöglich auch diesemFluch anheimfallen könnten?" aufeinmal erschien das Schloss nicht mehr wie ein schönes, prachtvolles Schloss! Es war... ein Ort des Schreckens. Verfluchte Seelen trieben sich da herum... und warteten nur auf die beiden. Gut, Alice konnte manchmal auch ganz schön gruselig sein, aber nunmal auf eine verrückte Art. Dieses Schloss hingegen barg unbekanntes...

Zastin

Charakterbogen
Ansehen:

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben